SiLVIA STUTZ
seit 1983 besitze ich meinen Hunde-Katzenshop denn ich seit April 2010 mit meinen Teilzeitangestellten Barbara und Nicole mit viel Freude nun im  vergrösserten "Kleid" präsentieren kann.
Da ich mich auf meine Mitarbeiterinnen sehr verlassen kann, bin ich nur noch selten im Geschäft.
BARBARA BERGER
Barbara, ist gelernte Köchin und lebt mit Freund Andrew und den Mali-Hündinnen Cuba und Emma sowie Kater Felix in Port. Schweizermeister in den Jahren 2013, 2014, 2015 im BH-Hundesport aller Rassen und Belgischer Schäfer. Für die Armee betreut Barbara und Andrew  die Malihündinnen Akira und Baccara

NICOLE GILGEN-Hirsbrunner
nach einem Unterbruch von sieben Jahren ist Nicole wieder in unser Team zurück gekehrt. Da es selbst ein eigenesTiernahrungsgeschäft hatte und mit einer Ausbildung als Tierarztgehilfin wird Nicole sie wie es bei uns üblich ist mit viel Wissen gerne beraten.


Das Wohlergehen Ihres keinen Freundes oder der kleinen Freundin liegt uns am Herzen. Meine beiden Mitarbeiterinnen Barbara und Nicole verfügen über ein  grosses Wissen bezüglich Beratung wie Futterprobleme ist Nicole als gelernte Tierarztgehilfin sehr hilfreich. Barbara schon oft in der Nati-Mannschaft für Schweizer und Weltmeisterschaft kann mit ihrer Erfahrung auch nicht Hundesportler - Tipps geben. Wir informieren unsere Kundschaf über  Erziehnungskurse, Welpenspielstunden, und Hundesport.
    
NEU diverse Artikel für den Sporthundegebrauch .....

Für den kleinen Hund …In unserer Boutique finden sie vieles für den kleinen Hund. Unser Sortiment lässt fast keine Wünsche offen. Ob dies ein Gschtältli, Halsband , Bettli oder ein kleines Spielzeug ist.

swiss lein. AG     www.swiss-lein.ch
Wir fertigen  für Hundesport, Motivationsspielzeuge, Halsbänder, Leinen nach ihren Wünschen an. Schweizer Handarbeit 

Auf Ihren Besuch in unserem Hunde-Katzenshop freuen sich
Silvia, Barbara und Nicole
image-8317286-IMG_15681.jpg
image-7530606-18.10-2.JPG